Donnerstag, 19. Februar 2015

Kleine Überraschungsbox (für einen besonders lieben Menschen!)

Hallo Ihr Lieben,

eigentlich wollte ich euch ja noch ausschweifend von unserem Team-Treffen bei meiner Upline ANKE berichten, aber irgendwie ist das jetzt schon fast wieder verjährt (7. Februar). Allerdings könnt ihr gerne HIER! vorbeischauen, denn sie hat einen superschönen Bericht darüber verfasst. Ein paar Fotos möchte ich euch trotzdem nicht vorenthalten ;)
Soviel sei gesagt: wir haben gequatscht, gelacht, gebastelt, gegessen (und zwar reichlich, ich spreche da von mir :)) und einfach jede Menge Spaß gehabt. Ich fand es total schön, einige Mädels wiederzusehen bzw. kennenzulernen.

Danke Anke für diesen so schönen und mega-toll organisierten  Tag! (ich sag nur: Best. Day. Ever!)




  
 
So, nun komme ich aber schnell noch zu der von mir gewerkelten Box! Schnell gezaubert mit dem Simply Scored Falzbrett!
 
 
Versteckt ist eine Schokolade mit den Maßen 9,5 cm x 6 cm.
 

 Geschlossen habe ich die Box einfach mit einem kleinen Klettverschluß.

 
Den Schmetterling habe ich schön in Flüsterweiß durch die Big Shot genudelt und anschließend in Versamark ertränkt. Schön viel Klarlack Embossingpulver drauf, geföhnt was das Zeug hält und gut trocknen lassen. Danach diese Prozedur komplett noch einmal und er glänzt so wunderschön. Ich weiß gar nicht, ob man es auf meinen immer so schlechten Bildern erkennen kann. Jedenfalls sieht es in Natura so aus, als wäre der Schmetterling ein Schmuckstück! Richtig edel...

So, jetzt muss ich allerdings auch schon wieder ins Bett! Mein anfänglich so verwirrendes Buch (ich erwähnte es beim TEAM-Treffen ;) ) finde ich nunmehr doch sehr authentisch und superwitzig!!! Tja...manchmal ist das wohl so. Wie im "echten" Leben halt?! Da wendet sich ja auch oft das Böse zum Guten...oder war es andersrum?! :)
 
In diesem Sinne:
Guts Nächtle, meine Lieben!
 
LG Nicole




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen