Dienstag, 18. April 2017

Amsterdam-Meine erste On-Stage Live

Ihr Lieben,

da plane ich im November meine Fahrt zu meiner ersten 1. On-Stage Live Veranstaltung in Amsterdam und denke: Puuuuhhhh...is' ja noch lange hin!!!

BÄM...Donnerstag, 6. April 2017, 8.00 Uhr, Jessi steht vor der Tür und holt mich ab :)

Schnell die anderen zwei Hübschen (Melli und Lisa) eingesammelt und ab zum Bahnhof nach Aalten. Von dort aus waren es noch knapp 2 Stündchen bis Amsterdam...

Die Zugfahrt fand ich schon extrem lustig!


Kaum angekommen, sagte der nette Mann im Kiosk, dass wir eine `"Good choice...very good choice" mit unser Hotelauswahl getätigt hätten. Und er sollte absolut recht behalten!
2 Doppelzimmer nebeneinander, mit - haltet euch fest - Durchgangstür. Was für ein Spaß! Das war irgendwie Klassenfahrt-Feeling und ich war gefühlte 16 Jahre alt und fühlte mich so frei! ;)

Dann aber noch schnell frisch gemacht und ab...zum RAI...
dort war es schon ziemlich voll und die Stimmung war ausgelassen!


Freitag, der Haupttag. Da gabs dann endlich den Katalog! Man, was wird es ab dem 1. Juni 2017 tolle neue Produkte geben! Ich war und bin immer noch, völlig geflasht! Ihr dürft absolut gespannt sein!


Eine klitzekleine Kleinigkeit möchte ich auch noch kurz erwähnen.
Ich habe in der Bronze-Silber-Class eine Präsentation auf der Bühne gehabt! Adrenalin pur, ich fand es einfach toll! Hat ne Menge Spaß gemacht, mal auf der Bühne stehen zu dürfen. :)


Auch meine Upline Anke war auf der Bühne zu finden! :) Sie hat ein Produktspotlight präsentiert!


Aber jetzt schmeiße ich euch einfach mal mein Best of  der von uns allen gemachten Fotos hier drauf und lasse diese für sich sprechen.

Achtung Bilderflut!!!! :)

Viel Spaß beim durchschauen!

Wie lieb?!


Ein toller Ausklang im Hotel bei einem leckeren Cocktail!



Price-Petrol

Stempelkünstler


Schönen Abend noch...

Eure Nicole


Montag, 10. April 2017


Huhuuuu Ihr Lieben!

Ab jetzt geht's los, die Auslaufliste ist raus.

DAS heißt, wenn weg dann weg! Ihr müsst schnell sein, wie immer!
Meldet euch gerne, wenn ihr euch noch etwas davon sichern wollt.
Ich bestelle es gern mit... ich versuche es heute noch!


Donnerstag, 23. Februar 2017

Eis-Zeit!


Hallo Ihr Lieben,

heute kurz und knapp mein komplettes LIEBLINGS-Set aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog (S.32/33)...

Mit schön viel frischer Farbe (frischer Wind weht bei uns gerade sowieso...draussen, in Form eines ausgewachsenen Sturmes) und einem zuckersüßen Stempel-Set.
Ich liebe Eis ins jeglicher Form und Geschmacksrichtung, somit kam ich an diesem ja quasi überhaupt nicht vorbei ;)

Hier nun schnell meine Kärtchen...




Hach...die Farben finde ich so schööööön. Das Washi-Tape, das Designerpapier und (schockverliebt) die süßen Zuckerstreusel... Ein Träumchen!
Der Spruch stammt übrigens aus dem Set "Reihenweise Grüße" (F/S-Katalog, S. 54)! Für mich passt der absolut perfekt, denn ohne Süßes (Eis ;)) wäre das (mein) Leben nur halb so schön :)


Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Abend und allen Jecken eine dolle Zeit!!!

Bützje

Eure Nicole


Montag, 9. Mai 2016

Ein Kärtchen zur Silberhochzeit!!!

Hier zeige ich dir heute eine Auftragsarbeit zur Silberhochzeit. Gewünscht war, dass die Karte sich farblich an die Einladungskarte des Paares anschmiegt...und das es romantisch wird und bitte noch einen Umschlag für das Geldgeschenk! Kein Problem...wird gemacht...dachte ich mir so!
(Puuuhhhhh, zum Glück horte ich noch eine ganze Menge Altrose Farbkarton und Designerpapier ;) )

Aber sieh' selbst: (Entschuldige bitte vorab die Fotos. Sie sind megadunkel und wirklich nicht gut)


Ich fand Altrose da echt total passend?!




Hier noch ein Vellum-Umschlag mit Silberherzchen plus ein wenig Altrose, Sandfarben, Flüsterweiß und Silberfolie...
Da wiederholt sich alles aus der Karte nochmal...und der Umschlag passt größentechnisch in die Karte hinein!

Der Auftraggeberin hat sie schon mal gefallen, dann bleibt nur zu hoffen, dass es dem beschenkten Paar auch so erging!!!



That's it...

Hab' einen wunderbaren und ruhigen Abend!

LG Nicole










Dienstag, 3. Mai 2016

Alt aber schön...

...denke ich mir immer wieder mal an meinem Basteltisch! So über die Jahre hat sich schließlich einiges an Stempeln und Materialien angesammelt! (Das geht dir doch auch so, gib's ruhig zu ;) )

Und so manches Mal bin ich sehr froh darüber, dass ich viele Dinge behalte (bzw. mich niemals nie von ihnen trennen könnte) und weiterhin mit und aus ihnen Dinge gestalte, denn tolle Sachen zaubern kann man damit ja schließlich immer noch, nicht wahr?!

Ich zeige dir heute eine Explosionsbox, wie schon gesagt, teilweise mit "alten bis uralten"  Farben, Stempelsets und Accessoires, die es schon gar nicht mehr zu kaufen gibt!

Vielleicht gefällt sie ja trotzdem?!

Nun lasse ich Bilder sprechen...








Das war`s von meiner Seite für heute. Genieße den Abend!!!

Liebste Grüße 
Nicole

Montag, 18. April 2016

Auslaufliste 2016

Daaaaaaaaa ist sie!!!

Jetzt heißt es schnell sein, denn wenn weg dann weg!!!!!


Auslaufliste (Klick)

Ich werde heute um zehn Uhr eine erste Bestellung abschicken. Du darfst dich gerne melden um dir deine Wunschartikel hoffentlich noch zu sichern...

Jetzt aber schnell?!

Glg Nicole

Mittwoch, 27. Januar 2016

Team-Treffen bei Anke!

Vor 1,5 Wochen hatte unsere Upline Anke wieder einmal zum Team-Treffen geladen! (einen tollen und ausführlichen Bericht gibt es auf Ihrem Blog...schaut mal *hier* )

Geschenke waren bereits organisiert, aber wir Mädels vom Team Klikaklaka wollten ja auch alle noch irgendwo unterschreiben und für Anke einen lieben Gruß zu Papier bringen! Also musste noch eine Karte her .

Farbvorgabe für die Karte war das von meiner großen Tochter gewählte Geschenkpapier, welches glücklicherweise auch PINK enthielt, denn dass trifft absolut Anke's Geschmack ( Life is pink, nicht wahr!?) :)
 Schaut mal hier:

Das Bild musste ich dann auch noch klauen, denn ich habe wieder einmal vergessen, die Karte selber zu knipsen.



Hach, es war ein Tag ganz nach meinem Geschmack!Tolle Geschenke, viele schöne Swaps, supernette Mädels, leckeres Essen, viele Süßigkeiten und gelacht wurde auch ohne Ende...

Ich bin wirklich froh, Teil dieses Teams sein zu dürfen!!!


Drück' euch alle ganz lieb!


Liebe Grüße und einen schönen Abend!

NICOLE